12V elektrisches Kinder-Rutschauto, realistisches Offroad-UTV

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $449.99
inkl. MwSt.

View on Amazon

Merkmale:

  • 🏎【EIN ATTRAKTIVES GESCHENK FÜR KINDER】: Dieser leistungsstarke Mini-4-Rad-Elektro-SUV mit Doppelmotoren ist ein fantastisches Geschenk fĂŒr Ihren kleinen Abenteurer, um die Natur zu erkunden. Das coole Erscheinungsbild mit zwei Flaggen im Heck lĂ€sst Ihren Nachwuchs mit Leidenschaft und RollengefĂŒhl fahren. Ausgestattet mit funktionierenden LED-Leuchten und Unterhaltungssystemen wird dieses Auto zweifellos ein Blickfang auf der Straße sein.
  • 🏎【LANGLEBIGE KONSTRUKTION MIT GEFEDERTEN REIFEN】: Dieser Kinder-SUV besteht aus hochwertigem, umweltfreundlichem Kunststoff und ist leicht und robust fĂŒr langfristigen Fahrspaß. Vier große Reifen mit Noppenprofil und FederaufhĂ€ngung sind verschleißfest, explosionsgeschĂŒtzt und stoßdĂ€mpfend und sorgen fĂŒr eine reibungslose und sichere Fahrt auf flachem und schwierigem GelĂ€nde.
  • 🏎【ZWEI FAHRMODI】: Lassen Sie Ihre Kleinkinder sich selbst steuern, indem sie das Lenkrad, das Fußpedal und die Konsole bedienen. Mit einer 2,4-G-Fernbedienung können Eltern außerdem Geschwindigkeit und Richtung steuern sowie die Kleinen anhalten oder von potenziellen Gefahren ablenken.
  • 🏎【DOPPELSITZE UND ZU ÖFFNENDE TÜREN】: Zwei Sitze mit Sicherheitsgurt ermöglichen es zwei Kindern, das GlĂŒck gemeinsam zu teilen. Die ergonomisch gestalteten Sitze mit hohen RĂŒckenlehnen sorgen dafĂŒr, dass sich Ihre Kleinen auch bei lĂ€ngerem Spielen wohlfĂŒhlen. Zwei zu öffnende SeitentĂŒren erleichtern den Zugang.
  • 🏎【EINFACHE MONTAGE】: GemĂ€ĂŸ der Schritt-fĂŒr-Schritt-Anleitung ist dieses Auto einfach zu montieren. Eine ausfĂŒhrliche Bedienungsanleitung ist ebenfalls enthalten, um das richtige Spielen des Autos zu erleichtern.


Details: Beschreibung: Um dem BedĂŒrfnis Ihres kleinen Abenteurers gerecht zu werden, die Natur zu erkunden, ist dieser coole Kinder-SUV mit attraktiven Farben, kompletter Ausstattung und Sicherheitsdesign eine gute Wahl. Ausgestattet mit integrierter Musik, LautstĂ€rkeregelung, MP3, USB, TF-Karte, MP4 (optional), Bluetooth, drei Geschwindigkeiten, VorwĂ€rts-/RĂŒckwĂ€rtsfunktion, Pufferbalken und Doppelsitzen mit Sicherheitsgurt bietet es ein realistisches und sicheres Fahren Erlebnis fĂŒr Ihren kleinen Nachwuchs. Vier große Reifen mit grobem Profil und Federung bieten stabilen Halt und sorgen fĂŒr eine reibungslose Fahrt sowohl auf flachem als auch auf schwierigem GelĂ€nde. Die 2,4-G-Fernbedienung bietet Eltern die Möglichkeit, das GlĂŒck gemeinsam zu genießen und so unvergessliche Erinnerungen mit lieben Kindern zu schaffen. Spezifikationen: Farbe: Blau Hauptmaterial: PP Nettogewicht: 60,2 Pfund Geeignetes Alter: 37–95 Monate LadekapazitĂ€t: 37,2 Pfund Gesamtabmessungen: 51,2 Zoll (L) x 33,5 Zoll (B) x 35,8 Zoll (H) Batterie (mit UL Zertifizierung): 12V7A*1 LadegerĂ€t (mit UL-Zertifizierung): 12V 1000mA Lade-/Nutzungszeit: 8–12 Stunden laden, 1–2 Stunden verwenden Motor: 35 W*2 Geschwindigkeit: 3–5 km/h Fernbedienung: AAA 1,5 V Paket beinhaltet : 1 x Aufsitz-SUV, 1 x LadegerĂ€t, 2 x Motor, 1 x 2,4-G-Fernbedienung, 1 x Anleitung

12V Electric Kids Ride-On Car, Realistic Off-Road UTV

  • Sale
  • Regular price $449.99
Tax included.


 

Features:

  • 🏎【AN ATTRACTIVE GIFT FOR KIDS】: This powerful mini 4-wheel electric SUV with double motors is a fantastic gift for your little adventurer to explore the outdoors. The cool appearance with two flags in the back lets your youngster drive with passion and a sense of role. Equipped with functioning LED lights and entertainment systems, this car will undoubtedly be an eye-catching unit on the road.
  • 🏎【DURABLE CONSTRUCTION WITH SUSPENSION TIRES】: Made from premium eco-friendly plastic, this kids SUV is lightweight and sturdy for long-term enjoyment. Four big tires designed with knobby tread and spring suspension are wear-resistant, explosion-proof, and shock-absorbing, insuring smooth and safe riding on both flat and tough terrains.
  • 🏎【TWO DRIVING MODES】: Let your toddlers control themselves by operating the steering wheel, foot pedal, and the console. With a 2.4G remote control, parent can also control the speed and direction as well as stop or divert the little ones from potential danger.
  • 🏎【DOUBLE SEATS AND OPENABLE DOORS】: Two seats with a safety belt allow two kids to share the happiness together. The ergonomically designed seats with high backrests keep your little kids at ease during long-time playing. Two openable side doors help access easily.
  • 🏎【EASY ASSEMBLY】: According to the step-by-step instructions, this car is easy to assemble. Detailed operation instructions are also included for helping play the car correctly.


Details: Description: In order to meet your little adventurer’s need to explore the outdoors, this cool kids ride-on SUV with attractive colors, complete equipment and safety design is a great choice. Equipped with built-in music, volume adjustment, MP3, USB, TF card, MP4 (optional), Bluetooth, three speeds, forward/backward function, buffer beam, and double seats with a safety belt, it offers a realistic and safe driving experience for your little youngster. Four big tires designed with knobby tread and spring suspension offer stable support, ensuring smooth riding on both flat and tough terrains. The 2.4G remote control gives chance for parents to enjoy the happiness together, helping create unforgettable memory with lovely children. Specifications: Color: Blue Main Material: PP Net Weight: 60.2 lbs Suitable Age: 37-95 months Loading Capacity: 77.2 lbs Overall Dimensions: 51.2”(L) x 33.5”(W) x 35.8”(H) Battery(With UL certification): 12V7A*1 Charger(With UL certification): 12V 1000mA Charge/Use Time: Charge 8-12h, use 1-2h Motor: 35W*2 Speed: 3-5 km/h Remote Control: AAA 1.5V Package includes: 1 x Ride-on SUV 1 x Charger 2 x Motor 1 x 2.4G Remote control 1 x Instructions