Mini-Zirkusbox „The Big Top“

  • Im Angebot
  • $35.00
  • Normaler Preis $125.75
inkl. MwSt.


Dieser Mini-Zirkus ist nicht nur etwas für Elefanten, Giraffen, geliebte Teddybären und andere Künstler, sondern er zaubert vor allem die Wände Ihrer Kinderzimmer. Eine Arena ist ein Ort für alle Haus- und Wildtiere, Clowns, Puppen und alle, die einen schönen Trick machen können. Und die Flagge weht so, wie Sie es möchten oder wie der Wind es Ihnen sagt.

Maße:

[Material]: Eukalyptus + neuseeländische Kiefer
[Farbe]: EU-Spielzeugstandard umweltfreundliche Farbe auf Wasserbasis
[Spezifikation] (ungefähr):
Groß: 34 * 30 * 10 cm/13,39 * 11,81 * 3,94 Zoll
Klein: 17 * 15 * 10 cm/6,69 * 5,91 * 3,94 Zoll
Gewicht: ca. 800g,

Material: Birkensperrholz 10 mm/0,40 Zoll und ökologische, ungiftige Farbe auf Wasserbasis (das Regal kann normal gereinigt werden, die Farbe verblasst nicht)

Jedes Möbelstück ist handgefertigt und wird individuell auf Bestellung gefertigt – wir verarbeiten ausschließlich Materialien von hoher Qualität, die Stabilität garantieren und wir achten bei der Herstellung auf jedes Detail, damit die Zirkusloge für alle Zeiten Magie in Ihr Zimmer bringt …

Diese Mini-Zirkusbox hat keine Löcher zum Aufhängen. Der Mini-Zirkus ist einfach dafür gemacht, ihn auf ein Regal, ein Gestell oder einen Tisch zu stellen, um ihn zu dekorieren oder einfach nur damit zu spielen. Die Fahne kann abgenommen oder in die gewünschte Richtung gedreht werden.

Über Up! Warschau

Hoch! Warschau ist ein kleines Familienunternehmen, eine kleine Werkstatt, die ökologische, ungiftige Möbel und Produkte für Kinderzimmer herstellt. Es ist die Welt unserer eigenen Kindheit in den Zimmern unserer Kleinsten – dank Flugzeugen, Zirkussen, Luftballons und Wolken werden Wände wirklich lebendig!

Wir arbeiten mit kindgerechten Materialien: Wir schwören auf Holz – Plastik steht bei uns nicht im Mittelpunkt! Alles ist handgefertigt und unsere Produkte sind mit ökologischen, ungiftigen Farben auf Wasserbasis überzogen.

Ihr Motto: Spielen, Design und Funktion verbinden wird für die Kinder zu Fantasie und Abenteuer.

mini circus box “the big top”

  • Sale
  • $55.00
  • Regular price $125.75
Tax included.


This mini circus is not only for elephants, giraffes, beloved teddies and other artists, but most of all it creates a magic on the walls of your kids’ rooms. An arena is a place for all the pets and wild animals, clowns, puppets and everybody who can do a nice trick. And the flag waves in the way you want, or the wind tells you.

Dimensions:
Measured without the flag: 15 cm x 18 cm x 9 cm / inches: 5,9 x 7,1 x 3,6

Material: Birch-plywood 10mm/0.40 inch and ecological, non-toxic water-based color (the shelf can be normally cleaned, the color does not fade)

Every piece of furniture is handmade and is individually made to order – we only work with materials that are of high quality, that guarantee stability and we pay attention to every detail during production, so that the circus box brings magic to your room for all times…

This mini circus box has no holes for hanging. The mini circus is simply made for putting it on a shelf, or a rack or a table to decorate or just to play with it. The flag can be removed or turned in the desired direction.

About Up! Warsaw

Up! Warsaw is a little family business, a little workshop that creates ecological, non-toxic furniture and products for kids rooms. It is the world of our own childhood in the rooms of our little ones – thanks to planes, circuses, balloons, and clouds, walls are truly living!

We work with materials that are appropriate for kids: we swear by wood – plastic is not on our life! Everything is handmade and our products are covered with ecological, non-toxic water-based colors.

Their motto: playing, design, and function connected turns into fantasy and adventure for the kids.