Großes Spitzen-Traumfänger-Set

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $65.99
inkl. MwSt.


Großes Spitzen-Traumfänger-Set
 

Das große Spitzen-Traumfänger-Set besteht aus jedem Stück, das von erfahrenen Kunsthandwerkern mit größter Sorgfalt und Präzision gekonnt gewebt wird. Das Hauptziel besteht darin, aus den grundlegendsten Komponenten wie Holzringen, Fäden, Schnürsenkeln und Federn ein bedeutungsvolles Kunstwerk zu schaffen.

Hergestellt aus hochwertigen Materialien aus Baumwolle und Bambusring.

Mehrere Größen, die zusammen gut aussehen: Die Abmessungen dieses Traumfängers betragen 16–35 cm/ 6,30–13,78 Zoll ; Geeignet zum Dekorieren von Wänden und zum Aufhellen der Stimmung in der Umgebung. Dieser Traumfänger wird mit Sicherheit die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen, die sein Zimmer betreten.

 

Wunderschöne Heimdekoration im Bohemian-Stil.

Historische und bedeutungsvolle Wanddekoration: Traumfänger sind nicht nur ein Kunst- und Dekorationsobjekt, sondern sollen auch böse Träume beseitigen. Nach Theorien der amerikanischen Ureinwohner; Das innere Netz eines Traumfängers fängt die schlechten Träume ein und lässt nur die guten durch.


Diese Traumfänger verleihen Ihrem Zimmer eine warme Note .

Eine äußerst universelle und beliebte Geschenkidee: Sie haben Schwierigkeiten, ein Geschenk für Ihre Lieben auszuwählen; Wir sind für Sie da! Geburtstag, Hochzeitsfeier, Babyparty, Einweihungsfeier oder jeder andere Anlass; Dieser Traumfänger wird Sie mit Sicherheit beeindrucken!

Large Lace Dream Catcher Set

  • Sale
  • Regular price $55.99
Tax included.


Large Lace Dream Catcher Set
 

Large Lace Dream Catcher Set is made with each piece is skillfully woven by expert artisans with immense care and precision. The prime objective is to create a meaningful art piece with the most basic components like wooden ring, threads, laces and feathers.

 

Made from Superior Quality Materials of Cotton and Bamboo Ring. 

Multiple Sizes that Looks Good Together: The dimensions of this dream catchers are 16-35 cm/ 6.30-13.78 in; apt for decorating the walls and lifting the spirits of its surroundings. This dream catcher is sure to catch the attention of everyone entering its room.

 

Beautiful Bohemian Style Home Decoration.

Historical and Meaningful Wall Art Decor: Apart from being an object of art and décor, dream catchers are also believed to eradicate bad dreams. According to Native American theories; the inner web of a dream catcher catches the bad dreams, letting only the good ones to pass through.


These Dream Catchers add Warmth Touch to Your Room

An Extremely Universal and Well Loved Gift Idea: Having trouble selecting a gift for your loved ones; we got you covered! Birthday, Wedding Party, Baby Shower, housewarming or any other occasion; this dream catcher is sure to impress!