Wandaufkleber mit niedlichen Tieren

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $10.38
inkl. MwSt.


  • ✿『AUSGEZEICHNETES MATERIAL』 : Der abnehmbare Hasen-Wandaufkleber besteht aus hochwertigem, umweltfreundlichem, wasserfestem PVC. Diese Heimdekoration ist ungiftig und sicher, Sie können also sicher sein, sie zu verwenden.✿
  • ✿『GROSSES PREIS-WERT』 : Die Dekoration lässt sich leicht anbringen und entfernen, ohne die Oberfläche der Wand zu beschädigen. Wenn Sie es richtig verwenden, kann dieser niedliche Hasen-Wandaufkleber lange halten, ohne sich abzulösen, Falten zu bilden oder zu verblassen. Dieser Aufkleber eignet sich sehr gut für Kinderzimmer, Schlafzimmer, Spielzimmer, Wohnzimmer und Kinderzimmer.✿
  • ✿『GENIESSEN SIE ES』 : Komm schon! Bringen Sie etwas Farbe und Spaß ins Leben! Lassen Sie uns die Wand aufwecken und den Raum mit diesem niedlichen Kaninchenmuster hell und schön machen. Lassen Sie sich von diesen hübschen Hasen begleiten, damit Sie früh aufstehen und jeden Tag einschlafen Tag, stellen Sie sich vor, was für eine wunderbare Sache es ist. Wenn Ihr Haustier tagsüber einsam ist, lassen Sie es Ihr Haustier begleiten.✿
  • ✿『EINFACH ZU VERWENDEN』 : Dieser Premium-Aufkleber ist bequem zu verwenden. Ziehen Sie ihn einfach vorsichtig ab und kleben Sie ihn mit Ihren Händen auf die glatte, saubere, trockene und staubfreie Oberfläche. Wenn es Blasen gibt, können Sie einen Kratzer verwenden Entfernen Sie die Blasen auf einer Karte oder verwenden Sie eine Nadel, um die kleinen Blasen zu durchstechen und zu glätten. Dies hat keinen Einfluss auf den gesamten Klebeeffekt. Wenn Sie feststellen, dass die Seite des Aufklebers leicht aufgerollt ist, erhitzen Sie den Kleber mit einem Fön leicht und drücken Sie es fest.✿
  • ✿『ACHTUNG』 : Stellen Sie sicher, dass die Wandoberfläche glatt, sauber, trocken und staubfrei ist. Wenn Sie den Wandaufkleber entfernen, können Sie den Kleber mit einem Fön erhitzen und dann mit einem Messer die Ecke des Aufklebers anheben sanft und langsam abziehen.✿

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Cute Animals Wall sticker

  • Sale
  • Regular price $9.97
Tax included.


  • ✿『EXCELLENT MATERIAL』:The removable bunnies wall sticker is made of premium ECO-friendly waterproof PVC.This home decor is non-toxic and safety so rest assured to use them.✿
  • ✿『GREAT VALUE』: The decoration is easy to paste and remove without harming the surface of the wall.If you use it in the correct way,this cute bunny wall sticker can last for long times without peeling, wrinkling or fading.This sticker is very suitable for nursery,bedroom,playroom,living room,children's rooms.✿
  • ✿『ENJOY IT』: Come on!Add some color and fun to the life!Let’s wake up the wall and make the room bright and lovely with this cute rabbit patterns.Let these lovely bunnies accompany you to get up early and fall asleep every day,imagine what a wonderful thing it is.If your pet is lonely during the day, let it accompany your pet.✿
  • ✿『EASY TO USE』: This premium decal is convenient to use.Just peel them off carefully and stick them on the smooth,clean,dry and dust-free surfaces with your hands.If there are some bubbles,you can use a scratch card to remove the bubbles or use a needle to pierce the small bubbles and smooth them, it will not affect the overall paste effect.If you find that the side of the sticker is slightly rolled up, use a hair dryer to slightly heat the adhesive and press it firmly.✿
  • ✿『ATTENTION』: Make sure the wall surface is smooth,clean,dry and dust-free.When removing the wall sticker,you can use a hair dryer to heat the adhesive, and then use a knife to lift the corner of the sticker gently and peel it off slowly.✿

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)