Bären-Hintergrundbild

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $29.97
inkl. MwSt.


Tapete Süßer Bär

Marke: Dekornik Europe

Lassen Sie den Geist Ihres Kindes in den verzauberten, skurrilen Wäldern, die von unserem hauseigenen Designteam geschaffen wurden, freien Lauf, wenn Sie diese wunderbaren Bärenaufkleber in seinem Schlafzimmer oder Kinderzimmer anbringen. Gestalten Sie eine bezaubernde Wand im Kinderzimmer eines jeden Babys und lassen Sie Ihr Zuhause mit seinem handgefertigten Design mit einer liebenswerten Bären-Premium-Tapete süß und stilvoll aussehen.

Bären-Hintergrundbild


Wir können gar nicht zählen, wie oft wir nach kleinen Bären gefragt wurden und wann wir eine Tapete mit Teddybär-Motiv auf den Markt bringen würden. Hier kommt es! Kasia Goraj-Stróżyńska hat Figuren geschaffen, die von den Kleinen benannt werden können und über die die Eltern Geschichten erfinden können.

Bären-Hintergrundbild


Die Tapete ist sehr zart und erinnert an englische Retromuster. Es wird das Innere des Raumes nicht überschatten, sondern es nur schön ergänzen. Der Hintergrund der Tapete ist leicht kaffeefarben und warm und verleiht dem Raum eine sonnige Atmosphäre. Eine sehr zarte Komposition.

TECHNISCH:

Teddybären sind 9–12 cm hoch.

Die Tapete ist in Streifen unterteilt:

  • Höhe: 280 cm
  • Breite: 100 cm

Der Preis gilt für einen Streifen.

Diese Streifen passen in jede Standardwohnung, da sie 20 cm länger sind, sodass Sie sie auf die Höhe Ihrer Wand zuschneiden können. Das Bestellen von Streifentapeten ist schneller und einfacher. Messen Sie einfach die Wand aus und bestellen Sie die Anzahl der Streifen, die Sie benötigen. Langfristige Beratungen sind nicht mehr erforderlich. Hier kann man nichts falsch machen.

Die schmalen Tapetenstreifen garantieren, dass sich die Tapete nahezu perfekt an die Breite der Wand anpasst. Darüber hinaus ermöglicht das sich wiederholende Muster, bei dem jeder Streifen identisch aussieht, eine perfekte Anordnung der Musterelemente an der Wand, sobald wir die Tapete von der Decke aus kleben. Dadurch entsteht nur sehr wenig überschüssiges Material.

Wir produzieren unsere Tapeten auf einem speziellen Material, nach dem wir schon sehr lange auf dem Markt gesucht haben. Es handelt sich um ein raffiniertes Papier, das Farben wunderbar wiedergibt. Es ist langlebig, matt und schneeweiß. Das Material ist zertifiziert nicht brennbar und erfüllt alle Anforderungen der Europäischen Union.

Das Papier ist nicht selbstklebend , wir empfehlen daher, zum Anbringen einen nicht lösungsmittelhaltigen Kleber zu verwenden. Wir empfehlen insbesondere den Kleber Flugger 377 (dies ist keine Werbung, wir verwenden dieses Produkt in unserem Studio immer zum Anbringen von Tapeten, daher die Empfehlung).

** Bitte beachten Sie : Tapeten werden auf Bestellung angefertigt. Rücksendungen und Rückerstattungen werden nur bei Fehlern oder Schäden akzeptiert. Bitte wählen Sie sorgfältig aus**

Irgendwelche Fragen? Schreib uns: info.cozynursery@gmail.com

★ Nicht für strukturierte Wände geeignet.
★ Bitte messen Sie Ihre Wandfläche und überprüfen Sie die Maße in der Beschreibung, um die entsprechende Menge zu bestellen.
★ Wir empfehlen, die Tapete auf einer sauberen, glatten, ebenen Wandoberfläche anzubringen
★ Farben können je nach Monitoreinstellungen von der tatsächlichen Farbe abweichen
★ Wenn Sie Ihre Wände gerade gestrichen haben, lassen Sie die Farbe bitte aushärten. Dies kann zwischen 4 und 8 Wochen dauern!
★ Die Standardproduktionszeit beträgt 5–7 Werktage, wir versuchen jedoch, die Ware so schnell wie möglich zu versenden.
★ Die Versandkosten können sich aufgrund steigender Treibstoffkosten ändern. Bitte fordern Sie zuerst ein Angebot an.
★ Bitte lesen Sie vor dem Kauf unsere AGB.
★ KONTAKTIEREN SIE UNS

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bear Wallpaper

  • Sale
  • Regular price $55.00
Tax included.


 Wallpaper Cute Bear

Brand: Dekornik Europe

Allow your child's mind to run wild in the enchanted whimsical forests created by our in-house design team when you add these wonderful bear decals to their bedroom or nursery. Create a charming feature wall in any baby's nursery and keep your home looking sweet and stylish with his hand-crafted design, featuring a lovable bear premium wallpaper.

Bear Wallpaper


We couldn’t possibly count how many times we have been asked about little bears and when we would launch a teddy bear-themed wallpaper. Here it comes! Kasia Goraj-Stróżyńska created characters that can be named by the little ones and the parents can create stories about them.

Bear Wallpaper


The wallpaper is very delicate and it resembles English retro patterns. It will not overshadow the interior of the room, but only beautifully complement it. The background of the wallpaper is slightly coffee-colored, and warm, bringing a sunny atmosphere to the room. A very delicate composition.

TECHNICALLY:

Teddy bears are 9-12 cm high.

The wallpaper is divided into stripes:

  • Height: 280 cm
  • Width: 100 cm

The price is for one stripe.

These stripes will fit every standard flat as there is that extra 20 cm of length so that you can cut to the height of your wall. Ordering wallpapers in stripes is faster and simpler. Just measure the wall and order the number of stripes that you need. Long-term consultations are not needed anymore. Here you can’t go wrong.

The narrow wallpaper stripes guarantee that the wallpaper will fit almost perfectly to the width of the wall. What’s more, the repetitive pattern, where each of the stripes looks identical, allows the pattern elements to be flawlessly arranged on the wall once we glue the wallpaper starting from the ceiling. Thanks to this, there is very little surplus material.

We produce our wallpapers on a special material that we have been looking for on the market for a very long time. It is a refined paper that beautifully reproduces colors. It is durable, matte, and snow-white. The material is certified non-flammable and meets all the requirements of the European Union.

The paper is not self-adhesive, therefore we recommend using not solvent-based glue to apply it. We especially recommend Flugger 377 glue (this is not an advertisement, we always use this product in our studio to apply wallpaper, hence the recommendation).

**Please note: Wallpaper is made to order. Returns and refunds are only accepted for fault or damage. Please choose carefully**

 Any questions? Write to us: info.cozynursery@gmail.com

★ Not suitable for textured walls.
★ Please measure your wall space and review the measurements in the description to order the appropriate amount.
★ We recommend applying wallpaper to the clean, smooth flat wall surface
★ Colours may vary from the actual colour depending on monitor settings
★ If you have just painted your walls please allow the paint to cure. This can take anywhere from 4-to 8 weeks!
★ Please read our shop policies before purchasing.
★ Panels line up vertically from left to right.
★ CONTACT US

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)