Weißes Gänseblümchen-Ballon-Set

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $13.32
inkl. MwSt.


Weißes Gänseblümchen-Ballon-Set
  • Hohe Qualität: Die Blumenballons sind aus hochwertigem Material gefertigt. Die Partyballons haben eine helle Farbe und eine glatte Oberfläche, die für ein angenehmes Gefühl sorgt. Sie sind langlebig, langlebig und lecken nicht so leicht, sodass sie während Ihrer gesamten Veranstaltung großartig aussehen.
  • Weit verbreitet: Daisy-Heliumballons eignen sich für verschiedene Anlässe wie Kindergeburtstage, Blumen-Mottopartys, Prinzessinnen-Mottopartys, Hochzeiten, Brautpartys, Babypartys und andere Partys. Sie eignen sich auch zur Dekoration an verschiedenen Orten, beispielsweise zu Hause, in Kindergärten, in Schulen oder einfach nur als lustige Ergänzung für ein Kinderzimmer.
  • Einfach zu verwenden: Die Gänseblümchen-Partyballons sind einfach zu verwenden und aufzublasen. Sie können mit Luft oder Helium gefüllt und am Boden an Wänden oder Decken aufgehängt werden. Erstellen Sie ganz einfach einen lustigen Ballondekorationseffekt. Sie werden mit Sicherheit sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen ein Hit sein.
  • Perfekte Partydekoration: Gänseblümchen-Folienballons sind die perfekte Wahl, um eine interessante Partyatmosphäre zu schaffen, insbesondere für die Kinderparty. Sie können in Kombination mit anderen Partydekorationen wie Luftballons, Bogensets, Partybannern usw. verwendet werden. Erstellen Sie eine einzigartige Folienballondekoration für Ihre Party.

White Daisy Balloon Set

  • Sale
  • Regular price $14.02
Tax included.


                    White Daisy Balloon Set
  • High quality: The flower balloons are made of high-quality material. The party balloons color are bright, with a smooth surface, providing a comfortable touch. Durable, long-lasting and is not easy to leak, ensuring they will look great throughout your event.
  • Widely applicable: Daisy helium balloons are suitable for various occasions such as kids girls birthday party, flower theme party, princess theme party, wedding, bridal shower, baby showers, and other parties. They are also suitable for decoration in various places, such as homes, kindergartens, schools or even just as a fun addition to a child's room.
  • Easy to use: The daisy flower party balloons are easy to use and inflate. They can be filled with air or helium and hung on walls or ceilings on the ground. Easily create a fun balloon decoration effect. They are sure to be a hit with both children and adults.
  • Perfect Party Decoration: Daisy foil balloons are a perfect choice for creating a interesting party atmosphere, especially for the kids party. They can be used in combination with other party decorations, such as balloons arch kit, party banner, etc. Creating an unique foil balloons decoration to your party.