Gänseblümchen-Blumenbanner

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $11.42
inkl. MwSt.


Gänseblümchen-Blumenbanner

  • 【Wunderbares Design】 Wir bieten Ihnen eine einzigartige künstlerische Konzeption und eine wunderschöne Vision. Verleihen Sie Ihrer Party Glanz und schaffen Sie ganz einfach eine interessante und entspannte Atmosphäre.
  • 【Premium-Material】 Hergestellt aus hochwertigem Filz, sauber geschnitten, ungiftig, farbecht, leicht und langlebig, Sie können es bedenkenlos verwenden. Sie sind weich und stark, sodass sie je nach Bedarf gebogen und gedreht werden können, was sie zuverlässig für den täglichen Gebrauch macht.
  • 【Warme Dekoration】 Diese leuchtend hängenden Girlandenbanner eignen sich perfekt für DIY-Dekorationsprojekte und bieten eine interaktive und kreative Aktivität für Kinder und Erwachsene. Sie können dazu beitragen, eine unterhaltsame und aktive Atmosphäre zu schaffen und unvergessliche Erlebnisse für alle zu schaffen.
  • 【Breite Anwendung】 Gänseblümchen-Banner können für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden, einschließlich Hausdekoration, Mottopartys, Babypartys, Geburtstagsfeiern, Jubiläumsfeiern. Darüber hinaus können sie unter anderem zur Wanddekoration und Fotografie verwendet werden. Werden Sie kreativ und haben Sie Spaß mit diesem multifunktionalen Girlanden-Set!

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Daisy Flower Banner

  • Sale
  • Regular price $11.42
Tax included.


                      Daisy Flower Banner

  • 【Wonderful Design】 Bringing you a unique artistic conception and beautiful vision. Add sparkle to your party and easily create an interesting and relaxed atmosphere.
  • 【Premium Material】 Made of high-quality felt, neatly cut, non-toxic, colorfast, lightweight, and durable, you can use it with confidence. They are soft and strong, allowing them to be bent and twisted as required, making them reliable for daily use.
  • 【Warm Decoration】 These bright hanging garland banners are perfect for DIY decoration projects, providing an interactive and creative activity for both children and adults. They can help foster a fun and active atmosphere, creating memorable experiences for everyone.
  • 【Wide Application】 daisy banner can be used for a variety of purposes, including house decoration, themed parties, baby showers, birthday parties, anniversary celebrations. Additionally, they can be used for wall decoration, photography among other things. Get creative and have fun with this multi-functional garlands set!

 

 

 

 

 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)