Weihnachtsdekoratives leuchtendes Holzhaus

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $12.21
inkl. MwSt.


Weihnachtsdekoratives leuchtendes Holzhaus
  • Weihnachts-Charm-Anhänger: Diese Charm-Anhänger mit Schneemann, Schneeflocke, Weihnachtsbaum, Strümpfen, Glocken, Elch, Weihnachtsmann-Mustern und mehr sorgen für einen festlichen Touch und machen Weihnachten voller Freude und Spaß.
  • Einfach zu verwenden: Jedes Holzornament ist mit einem kleinen Loch gebohrt und mit Juteschnüren gepaart, damit Sie es einfach aufhängen können. Ideal zum Aufhängen an Ihrem Weihnachtsbaum, als Wand-, Tür-, Fenster- oder Kamindekoration.
  • Niedlich und klein: Diese Charm-Anhänger sehen süß und bezaubernd aus, haben Klasse und ein ansprechendes Design, sind bei Kindern leicht beliebt und haben die richtige Größe zum Mitnehmen. Gut für Ihre Weihnachtsdekoration und Bastelarbeiten.
  • Weit verbreitet: Unser Weihnachtsbaum-Dekorationsset ist eine tolle Dekoration für Weihnachten, Geschenketiketten, Weihnachtsbaum, Geburtstag, Neujahr, Mottoparty, Hochzeit, Verlobung, Erntedankfest, Halloween, Valentinstag.
  • SERVICE-GARANTIE: Wir bieten Ihnen einen besseren Schutz nach dem Verkauf. Sie können sicher sein, dass Sie kaufen, ein absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Absolutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Christmas Decorative Luminous Wooden House

  • Sale
  • Regular price $12.16
Tax included.


     Christmas Decorative Luminous Wooden House 
  • Christmas charm pendant: these charm pendants features snowman, snowflake, Christmas tree, stockings, bells, elk, Santa Claus patterns and more, add a sense of festive touch and make you Christmas full of happy and fun.
  • Easy to Use : Each wooden ornament is drilled with small hole, paired with the Jute Twines for your to hang them easily. Great for hanging on your Christmas tree, wall, door, window or fireplace decorations.
  • Cute and mini: these charm pendants are cute and adorable in appearance, class and appealing design, easily go popular among children,proper size to carry around.Good for your Christmas decoration and crafts.
  • Widely Used : Our Xmas tree decor set are great decoration for Christmas,gift labels,Christmas tree, Birthday, New year holiday, theme party,wedding,engagement,Thanksgiving,Halloween,Valentine's Day.
  • SERVICE GUARANTEE :We will provide you with better after-sale protection, you can rest assured to buy, absolutely value for money, if you have any questions, please send us an email. We will reply to you within 24 hours. Absolute value for money, thank you for your support.
      

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)