2-Sitzer, lizenziertes Land Rover-Spielzeugauto für Kinder

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $399.99
inkl. MwSt.

View on Amazon

Merkmale:

  • SITZ FÜR 2 PERSONEN: Das offiziell lizenzierte Land Rover-Rutschauto verfügt über Doppelsitze, die es Ihrem Kind ermöglichen, bequem im Fahrzeug zu fahren und einen Freund oder ein Geschwisterkind mitzunehmen
  • MANUELL UND FERNBEDIENUNG: Lassen Sie Ihr Kind manuell fahren oder verwenden Sie die 2,4-GHz-Fernbedienung, um es bei Bedarf sicher zu führen. Die Fernbedienung verfügt über Vorwärts-/Rückwärtssteuerung und Geschwindigkeitsauswahl.
  • REIBUNGSLOSES FAHREN: Die Allradfederung und Profilreifen sorgen für eine reibungslose Fahrt, und Ihr Kind kann entweder mit einer niedrigen Geschwindigkeit von 2,9 km/h oder einer Höchstgeschwindigkeit von 3,7 km/h fahren
  • AUX-PLAYER UND ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN: Kinder können zu ihrer Lieblingsmusik jammen, indem sie ein Gerät an den AUX-Eingang anschließen. Außerdem sorgen funktionierende LED-Scheinwerfer, eine Hupe und Startgeräusche für ein realistisches Fahrvergnügen!
  • SMART UND ROBUST GEBAUT: Langlebig aus PP-Kunststoff und einem robusten Metallrahmen gefertigt, um jahrelangem Gebrauch standzuhalten, außerdem Platz unter der Haube zur Aufbewahrung und ein hinterer Bodengriff für einfachen Transport bei Nichtgebrauch; GESAMTABMESSUNGEN: 51,25"(L) x 34"(B) x 26"(H); Gewichtskapazität: 128 lbs.

Details: Spezifikationen: Gesamtabmessungen: 51,25"(L) x 34"(B) x 26"(H) Sitz: 20,5"(L) x 7,5"(B) x 11,75"(H) Gewichtskapazität: 128 lbs. Gewicht: 60,6 Pfund. Material: PP-Kunststoff, Metall. Niedrige Geschwindigkeit: 1,8 Meilen pro Stunde. Maximale Geschwindigkeit: 3,7 Meilen pro Stunde. Erstladezeit: 12 Stunden. Ladezeit: 8–12 Stunden. Laufzeit: 1-2 Stunden. Fernbedienungsbatterien: 2 AAA-Batterietyp: Wiederaufladbarer SLA – 12 V, 7 Ah. Elektromotor: Doppelantrieb – 12 V. Ladegerät: 12 V Gleichstrom. Empfohlen für Alter: 3–8 Jahre. Zusammenbau erforderlich (mit Anleitung). Lieferumfang: Aufsitz-Truck mit Fernbedienung, wiederaufladbares Batterieladegerät Pflegehinweise: Bei Nichtgebrauch im Innenbereich aufbewahren ASTM-zertifiziertes BCP SKU: SKY5799 ⚠ WARNUNG: Batteriepole, Anschlüsse und zugehöriges Zubehör können Sie Chemikalien wie Blei und Bleiverbindungen aussetzen, von denen im US-Bundesstaat Kalifornien bekannt ist, dass sie Krebs verursachen Geburtsfehler oder andere Fortpflanzungsschäden verursachen und sind giftig und ätzend. Nach der Handhabung Hände waschen. Weitere Informationen finden Sie unter

Verpackungsabmessungen: 51,6 x 30,3 x 15,0 Zoll

2-Seater Licensed Land Rover Ride On Car Toy

  • Sale
  • Regular price $399.99
Tax included.


 

Features:

  • 2-PERSON SEATING: Officially-licensed Land Rover ride-on has double seating that allows your child to comfortably cruise in the vehicle and bring a friend or sibling along for the ride
  • MANUAL AND REMOTE CONTROL: Let your child drive manually or use the 2.4GHz remote control to safely guide them when necessary; the remote has forward/reverse controls and speed selection.
  • SMOOTH DRIVING: 4-wheel suspension and treaded tires create a smooth ride, and your child can cruise at either a low speed of 1.8mph or a max speed of 3.7mph
  • AUX PLAYER AND EXTRA FEATURES: Kids can jam out to their favorite music by plugging in a device to the AUX input. Also, working LED headlights, a horn, and startup sounds create a realistic ride to enjoy!
  • BUILT SMART AND TOUGH: Durably crafted with PP plastic and a tough metal frame to withstand years of use, plus space under the hood for storage and a rear bottom handle for easy transportation when not in use; OVERALL DIMENSIONS: 51.25"(L) x 34"(W) x 26"(H); Weight Capacity: 128 lbs.

 

Details: Specifications: Overall Dimensions: 51.25"(L) x 34"(W) x 26"(H) Seat: 20.5"(L) x 7.5"(W) x 11.75"(H) Weight Capacity: 128 lbs. Weight: 60.6 lbs. Material: PP Plastic, Metal Low Speed: 1.8 mph Max Speed: 3.7 mph Initial Charge Time: 12 hrs. Charging Time: 8-12 hrs. Run Time: 1-2 hrs. Remote Batteries: 2 AAA Battery Type: Rechargeable SLA - 12V 7Ah Electric Motor: Double Drive - 12V Charger: DC 12V Recommended for ages: 3-8 years Assembly required (with instructions) Package Includes: Ride-on truck Remote control Rechargeable battery Charger Care Instructions: Store indoors when not in use ASTM-certified BCP SKU: SKY5799 ⚠ WARNING: Battery posts, terminals, and related accessories can expose you to chemicals including lead and lead compounds, which are known to the State of California to cause cancer and birth defects or other reproductive harm, and are toxic and corrosive. Wash hands after handling. For more information go to

Package Dimensions: 51.6 x 30.3 x 15.0 inches